gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie verhalte ich mich wenn meine meine tochter in die Pubertät kommt

gefragt von dickmama am 16.07.2008 um 10:04 Uhr

hallo ich habe mal eine frage und zwar wie verhalte ich mich wenn meine meine tochter in die Pubertät kommt?meine tochter wird 11 jahre und ist nur am zicken sucht streit mit ihren geschwister und auch mit mir.sie beleidigt mich und beschimpft mich sehr sie schafft es manch mal das ich anfange zu weinen und das ich einfach weg von ihr möchte d5as kann ich tun bitte um rat.danke schon in voraus schon mal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (6760)
familie (2597)
pubertaet (90)