Frage von AntoniaResch17, 53

Wie verhalte ich mich, wenn mein Spieß mit mir ihm selben Skikurs ist und ich dort Helferin bin?

Hallo wir geben ende januar einen Skikurs indem auch Skiübungsleiter eine Fort und Ausbildung. so mein Kompaniechef ist mit dabei und ich bin helferim in der gruppe. dabei bin ich noch nicht mal übungsleitern (ich strebe diesen an aber ich bin noch nicht gut genug. ) Die gruppe zuwechseln geht nicht. wie soll ich mich verhalt? soll ich so tun als würde ich ihn nicht kennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 39

Warum willst Du die beiden nicht kennen?

Ist doch eine gute Gelegenheit, mal Chef und Spieß ein bißchen zu zwiebeln und Vergeltung für Wochenend-UvD-Dienste zu üben...

Aber ernsthaft: natürlich kannst Du die beiden kennen. Das Vorgesetztenverhältnis besteht zwar weiterhin, aber wenn Du im Rahmen des Kurses Anweisungen erteilst, haben die beiden Dir genauso zu gehorchen wie jeder andere Kursusteilnehmer auch.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Verhalte dich ganz normal wie mit den anderen auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten