gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie verhalte ich mich, wenn ich Zeugin einer Schlägerei werde?

gefragt von minka am 07.01.2008 um 10:44 Uhr

Ich fahre täglich mit der U-Bahn in München und hoffe sehr, daß der Fall nicht eintritt. Aber ein paar Gedanken mache ich mir schon, um dann wenigsten nicht noch den Kopf zuverlieren. Einfach nur die Polizei rufen-aber bis die kommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (605)
Gewalt (61)
U-Bahn (11)