Wie verhalte ich mich wenn ich SIE endlich sehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag es ihr noch nicht beim ersten Treffen, ich finde das geht sonst zu schnell :) 

Warte bis ihr euch das zweite mal trefft. Du kannst ja paar Andeutungen machen oder so, dass du sie sehr magst. Wenn sie das erwidert und du denkst bzw weißt, dass sie dich auch mag, kannst du es ihr sagen :) 

Mein Tipp: geh mit ihr ein Eis essen oder ins Kino :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte es auch schon des öfteren ... ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das ruhig angehen lassen immer gut ist!
Ich würde am Ende des ersten Dates oder beim 2 Date ihr ein wenig näher kommen ... von Gefühlen würde ich erzählen wenn sie das ganze erwiedert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt so wie es sich ergibt genau kann das niemand sagen wenn du die Chance siehst es zu tun dann mach es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?