Ich habe durch Zufall erfahren, dass die eine Freundin seit einem halben Jahr heimlich mit jemandem zusammen ist, und nun seit einer Woche offiziell; eine Stunde später höre ich von einer anderen, das sie mit eben jenem Typen einen One-Night-Stand hatte. Wobei die beiden Frauen nichts von einander wissen und sich nicht gut kennen. Ist es richtig, wenn ich beide in mein Wissen einweihe?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Würde ich schon bejahen. Du mischt Dich damit nicht ein, Du klärst auf. Das sollte Dir Deine Freundinnen schon wert sein.
Eine Beziehung auf einer Lüge basierend aufzubauen, geht in den meisten Fällen nicht gut!

Ich würde alle drei unabhängig voneinander z.B. in ein Cafe einladen und nicht sagen, sondern mir nur das dumme Gesicht von ihm ansehen. Dann würde ich ihn alleine nochmals darauf ansprechen und ihm den Marsch blasen.
One night stand gehabt, als sie nicht offiziell zusammen waren??? Nein sag nichts, warum auch!

Kommt darauf an.. Wie gut kennst du sie? Wenns ne gute Freundin wär würd ich ihr davon erzählen.. aber am besten würd ich mir beide schnappen, sie einander vorstellen und beiden erzählen was du weisst... Bleibt nur die Frage mit welcher betrügt er welche??? Und hoffentlich schliessen sich die beiden nich gegen dich zusammen!
critter am 2. November 2007 20:32 Sowas kann sehr leicht passieren!!!
Ich würde mich an deiner Stelle versuchen in eine deiner Freundinnen hinein zu versetzen. Was wäre dir dann am liebsten? Die Wahrheit zu erfahren, oder eher nicht?

Solange es bei einem One Night Stand bleibt, würde ich mich da eher raushalten.Wenn ich allerdings feststellen würde, da läuft noch öfter was, würde ich meine Freundinen aufklären.

Halte Dich besser raus und sieh zu, dass Du nicht "schwach" wirst.

Ich würde mich da heraushalten.
Am besten, Du schläfst nicht auch noch mit diesem Mann...

Das ist ja wohl teilweise schon Historie - halt Dich da raus.