gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verhalte ich mich, wenn ich mitbekomme, dass zwei Freundinnen von demselben Mann betrogen werden?

gefragt von sternschnuppe am 02.11.2007 um 16:13 Uhr

Ich habe durch Zufall erfahren, dass die eine Freundin seit einem halben Jahr heimlich mit jemandem zusammen ist, und nun seit einer Woche offiziell; eine Stunde später höre ich von einer anderen, das sie mit eben jenem Typen einen One-Night-Stand hatte. Wobei die beiden Frauen nichts von einander wissen und sich nicht gut kennen. Ist es richtig, wenn ich beide in mein Wissen einweihe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12582)
Partnerschaft (3832)
Freundschaft (2336)