mailo96 am 09.09.2009 um 10:16 Uhr

ganz erlich ich würde ein messer nehmen und ganz leise zu dem ort gehen wo ich geräusche höre. ich meins ernst ...

Wenn Du draussen bist, nicht in die Wohnung, sondern sofort die Polizei rufen, wenn Du drinn bist, in einem Raum mit Fenster einschließen und die Polizei rufen. Täter könnte noch in der Wohnung sein.

Na ich würde es der Polizei melden, oder was soll die Frage?
Wenn möglich Einbrecher Festnehmen, dann der Polizei übergeben. Sonst: Polizei rufen, anzeigen.

Nicht den Helden spielen, geht sowieso in die Hose. Polizei anrufen Türe abschließen Licht anmachen und Lärm erzeugen.Der Einbrecher scheut Lärm.
Ostrichfan

wenn der einbrecher noch im haus ist, die eigene tür verriegeln und die polizei rufen. wenn der einbrecher weg ist, polizei und versicherung informieren. aufstellung der gestohlenen gegenstände machen, ec-karten und kreditkarten sperren, evtl. handykarten sperren.

Polizei verständigen und wenn der Dieb noch in der Wohnung oder dem Haus ist, möglichst versuchen, ihm nicht zu begegnen. Es sei denn, man hat andere Mittel bereit, die dem Dieb das Leben schwer machen könnten, ohne sich selber zu gefährden.

Erst mal ganz ruhig. Es kommt auch auf die gesamte Situation an. Unbemerkt die Polizei rufen, oder im günstigen Moment dem schwarzen Mann eine überziehen. Diese Frage lässt sich gar nicht so einfach beantworten. Wäre gut zu wissen, ob der Einbrecher auch bewaffnet ist.

Polizei anrufen und dann komm es auf dein mut an.
ähh ich würde mich totstellen ;-) ansonsten soll sich die polizei drum kümmern..!

Arme in die Luft reißen
Wie wild schreien und dabei im Kreis laufen
Und nebenbei die Polizei anrufen
LOL^^
schreiend mit den händen in der lust die polizei rufen, aha :D per lautsprecher, wa ? :D
Knabberstange am 9. September 2009 10:25 Oder Headset ;-)^^
In der Lust...öhm..ne dannach :-)
Ja und der hat dann eine Knarre und das war es.
das haben schon viele versucht und liegen jetzt 1,50 m unter dem rasen.