gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Wie verhalte ich mich wenn ich auf eine ungesicherte Unfallstelle treffe?

gefragt von django am 12.09.2007 um 18:21 Uhr

Kann mir jemand sagen welche Verhaltensregeln man einhalten sollte wenn man auf eine ungesicherte Unfallstelle trifft, wo es eventuell auch Verletzte gibt! Was muss man beachten, was mus man tun, was darf man auf gar keinen Fall tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unfall (1183)
Verhalten (900)
Regeln (262)