Wisst ihr etwas mit euch anzufangen wenn ihr abends alleine in eine Kneipe geht, wo ihr niemanden kennt? Wenn ja, was macht ihr?

Ich setz mich hin, trink was, guck mir die Leute an und wenn jemand nett aussieht,lächel ich ihn an und guck, ob man sich unterhalten kann :)
Wenn mir einfach nur danach ist allein zu sein beobachte ich die Leute, wenn ich Anschluss suche, schaue ich ob ich eine Gruppe in meinem Alter finde und sag einfach, das ich alleine da bin und frag, ob ich mich dazugesellen kann. Meistens wird man recht freundlich aufgenommen. Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Art der Kneipe an.

Also wenn überhaupt, treibt es mich höchstens allein zu Mc-Donalds. Dort suche ich mir ein ruhiges Plätzchen und hab meistens was zu schreiben dabei. Die besten Ideen für Gedichte und Geschichten kommen mir da in den Kopf. Und ich kann die Seele mal schön baumeln lassen weil nicht gleich einer gerannt kommt und fragt: Darfs noch etwas sein ? Man kann mit ruhigem Gewissen an seiner Cola oder was auch immer festhalten und keiner nervt weil es zu lange dauert

gehe an die bar und fange gespräche an

Deshalb gehe ich nur in Begleitung, welche auch immer.

Ich geh nicht alleine in eine Kneipe.
Wo liegt das Problem?, - reingehen und alles auf dich zukommen lassen! Ist doch toll!

Ich gehe nie alleine weg

Ich gehe nie alleine in Kneipen... Bzw. generell nicht in Kneipen ;-)
Gehe nie alleine weg...

Wen ich mal alleine in eine Kneipe gehe, etwa 1x im Jahr, dann nur um rumpel wieder raus zu gehen.