Frage von wettendass31, 29

Wie verhalte ich mich wenn er mich anschreibt?

Leute ich hab mich heute mit dem thema die psyche der männer auch in beziehungen durchgelesen und hab im bezug auf meinenn ex freund an dem ich immer noch sehr hänge fest gestellt das ich mir viel zu viel gefallen lassen hab und ihm ständig hinter her gerannt bin hab ihm heute schon wieder einen text geschrieben wie sehr ich ihn vermisse was aber eigendlich total dumm war. Er verliert ja das interesse komplett wenn ich alles tue was er sagt und ihm ständig hinter her renne. Ich will aber auch nicht komplett distanziert wirken und einen auf ignoranz tun Also meine frage Wie verhalte ich mich wenn er mich anschreibt? Ohne das ich ihm hinterher renne oder zicke oder sonst was Danke:)

Antwort
von Lichtpflicht, 12

Das ist halt so eine Art Abhängigkeit. Von der musst du loskommen, denn er weiß dass du abhängig bist.

Am besten löschst du erstmal seine Nummer aus dem Handy. Schreib sie auf einen Zettel und gib den Zettel einer Freundin, die dir ihn erst in 3 Wochen zurückgeben soll.

Nach 3 Wochen schreibst du ihn eine sehr kurze, fröhliche, völlig sachliche Nachricht. Antwortet er, wartest du nochmal einige Tage und schreibst dann freundlich aber kurz zurück. Das machst du solang du es aushältst...

Eventuell macht ihn das wieder neugierig. Muss aber nicht sein. Am besten wäre es wenn du mit ihm abschließt.

Antwort
von DerVierteMensch, 12

Du musst dich ganz normal verhalten. Stell dir vor, wir wären sehr gute Freunde. Wir kennen uns schon seit der Kindheit und machten viel zusammen durch. Wie würdest du dann mit mir schreiben? 

Und hierbei muss man bedenken, dass wir uns wichtig sind, aber wir sind nicht zusammen, sondern einfach gut befreundet. So wie du dann mit mir schreiben würdest, schreibst du einfach mit ihm.

Ich weiß, dass du ihn vermisst, aber je mehr Texte du ihm schreibst und je abgeneigter er von dir wird, desto mehr Schmerzen wirst du haben. Also schreib normal mit ihm, aber sei nicht zu aufdringlich usw. 

Aber was du wirklich machen solltest ist, dass du dir einen Jungen suchst, der dich liebt, und den du per se liebst. Dann wirst du auch nicht dauernd an deinen Freund hängen, und wahrscheinlich wird er sich für dich freuen.

Antwort
von Grashopperchen, 19

Chill einfach ein zwei tage und schreib dann zurück kommt am besten. Nicht mehr aber du musst des dann wirklich aushalten. Aber wenn du ihm dann zurück schreibst am besten länger mit ihm Schreiben. Aber wenn er dein ex ist will er wahrscheinlich nix von dir ... Daher kommt das mir ein wenig komisch vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten