Meiti23 am 17.07.2009 um 20:56 Uhr
Habe mich in einen Mann verliebt der ersten viel jünger ist als ich und zweitens mit einer Person die mir sehr nahe steht zusammen ist. Gehen hier bei mir fast täglich ein und aus!
Ich kann mich in Deinen Gefühlen hinein denken. Die Sehnsucht nach Liebe zu diesem jungen Mann, deine Gefühle zerreissen Dich und Du siehst wie er eine nahesstehende Person liebt, streichelt und liebkost. Du mußt einfach stetig daran denken das er Dich nicht liebt sondern die andere Person. Versuche Deine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen, rede Dir ein daß Deine Gefühle schlecht sind gegen der anderen Person und das so oft Du kannst. Es dauert nicht lange und der Liebesschmerz lässt nach. Bald lachst Du darüber.
Kannst du keinen abstand von ihm halten? undauffällig am besten.. sonst fahr vllt mal für ne zeit weg falls du dir urlaub nehmen kannst.. am besten wäre es natürlich ehrlich zu sein aber das würde nur stress geben und deswegen würde ich versuchen aufjedenfall abstand zu halten

sei am besten offen zu der person die dir sehr nahe ist, dann kann sich auch an der situation "oft ein und aus" was ändern, da diese person ihren partner ja auch mal zu hause lassen kann und du kannst etwas zur ruhe kommen

er ist vergeben! Mische dich da nicht ein.Wenn er unglücklich in seiner Beziehung wäre,würde er diese ja beenden.
No way! Du stürtzt andere und dich selbst ins Unglück! Wenn Du es nicht in den Griff bekommst, rede mit den beiden vorsichtig darüber, das ist dann glaube ich der einzige Weg wie du das Vertrauen einigermaßen retten könntetst.
mach keine schnelle entscheidungen, du musst wissen, was und wer für dich wichtiger ist, also deine freundin oder er

Mach bitte andere nicht unglücklich und nimm Abstand von den beiden.
Liebe die zerstörerisch wirkt, solltes du vermeiden, indem du ihr keine Energie gibst.