Frage von CrazyD800, 80

Wie verhalte ich mich richtig (Chat, Mädchen)?

Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende ein Mädchen auf einem Fest kennen gelernt. Ich kannte sie vom Sehen und ich selbst kam ihr auch bekannt vor. Jetzt, nach ein paar Tagen habe ich sie über Snapchat angeschrieben. Es war ein sehr kurzes Gespräch, weshalb ich es hier kurz wiedergeben kann:
Ich: Hey :) geht's dir gut? Du weißt doch wer ich bin, oder? 😅
Sie: ja und dir? Ja haha 😅
Ich: ja du lachst, ich habe am Freitag Leute kennengelernt, die mich am Tag darauf gar nicht mehr gekannt haben, weil sie zu viel Alkohol getrunken haben 😅
Sie: das ist mies 😁😅
Ich: ja, sollte man aber nicht zu ernst nehmen :D
Dann hat sie nicht mehr geantwortet. Ich habe ihr bewusst keine Frage gestellt, weil es dann wieder so endet, dass nur ich die Fragen stelle etc. wie hätte ich mich verhalten sollen? Soll ich am Anfang trotzdem die Fragen stellen oder kann ich erwarten, dass sie mir die nächste stellt? Abgesehen davon, wie verhalte ich mich jetzt, ein paar Tage später, weiter?
Danke im Voraus

Antwort
von 289xx, 52

Keine Antwort bedeutet meist kein Interesse aber es kann auch sein dass sie das ganze überlesen hat oder so. Schreib sie noch mal an und wenn es dann wieder so endet lass es lieber dann sie es nicht verdient 😊

Kommentar von CrazyD800 ,

Komisch, weil sie auf dem Fest schon einen interessierten Eindruck machte... Vielleicht will sie auch einfach geführt werden

Kommentar von 289xx ,

Kann auch sein das sie sich ein bisschen interessanter machen möchte, vielleicht mag sie dich auch und will es nicht so offensichtlich zeigen. Wie gesagt schreib ihr nochmal stell ihr ruhig Fragen das mögen Mädels.

Antwort
von Michal25, 30

Um mit einem Mädchen oder einer Frau zu schreiben musst erstmal Ihr Profil analysieren. Dannach ist es Top wenn du SIe praktisch auf Ihre Interessen anschreibst. Klingt immer noch besser als satandart sätze... Es äuft einfach nicht mehr weil sie den ganzen Tag die selben Sätze lesen und haben kein Bock auf sowas.

Es ist wichtig das du Ihr das Gefühl gibst sich mit dir normal zu unterhalten. Wichtig ist Fragen zu stellen aber auch neutral bleiben und nicht Ausfragen.
Du wirst kleine Erfolge meistern Garantiere ich dir. Eigne dir Bücher ein Ansonsten schreibe mich Privat an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten