Wie verhalte ich mich richtig bei meinem lehrer
Meine klasse ist heute bei unserem lehrer zuhause eingeladen und ich wollte wissen was für fehler ich machen kann damit ich sie nicht mache BITTE BEANTWORTEN danke im voraus... ^^
-
Antwort von Baumschiff 13.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nichts klauen
nett sein
nicht lachen wenn er euch sein haus zeigt
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Besauf dich nicht. Sei freundlich, lächele und sei offen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Benimm dich einfach wie ein Mensch.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sei einfach ganz normal. Keine aufdringlichen Sprüche, keine privaten Fragen. Pinkel nicht im Stehen. Sei nicht so ängstlich, ist schon alles ganz einfach. LG
-
Antwort von Leoprintcess 13.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also nicht alles anfassen vllt nicht zuuuuu persönlich werden auch wenn ihr bei ihm zuhause seid....falls ihr was essen solltet hände waschen nicht mit vollem mund sprechen usw
-
Antwort von mariiiiiie 13.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Verhalte dich normal. Sei offen, aber nicht zu aufdringlich. Unterhalte dich mit ihm über Dinge, die inn auch interessieren könnten, nicht über so Sachen über die du dich mit deinen Freunden unterhälst. Du packst das schon, mach dich nicht verrückt. :-)
-
Benimm Dich einfach normal, d.h nett und höflich, aufmerksam. Nicht einfach an irgendwas rangehen und nicht auf den Teppich pieseln ;-)
-
-
Bleib so natürlich wie du in der Schule bist.
-
Ganz normal benehmen, wie zuhause
-
Antwort von giancarlogreco 13.07.2012
genau gleich wie wenn deine freundin dich seinen eltern vorstellen würde ;)
-
Antwort von Leoprintcess 13.07.2012
Hahahha echt gute frage...wie ich es hasse meine lehrer in der freizeit zusehen....
-
Deine Fragestellung beinhaltet Deine Zweifel an Deinem Verhalten im Allgemeinen... letztendlich gibt es so viele Dinge, die Du hier falsch machen kannst, aber wenn Du Dich wie ein zivilisierter Mensch verhältst, kann nichts schief gehen ;-)
-
sachen umschmeissen , rülpsen ,furzen ,
-
Extremst peinliches Zeugs halt, was man auch in der Svchule nicht machen sollte. Am besten gar keine Vulgärsprache und nicht put machen ^^
-
Kommafehler, Groß- und Kleinschreibung
Das kann nach hinten losgehen. ;-)
ich würde eher sagen wie in der Schule ! :)