Frage von Kiwi94, 72

Wie Verhalte ich mich nun richtig?

Am 26.12. habe ich mit meinem Ex-Arbeitskollegen geschlafen. Die letzen beiden Tage jetzt auch. Wir haben nicht großartig Kontakt. Halt immer nur beim Feiern bzw. danach um dann miteinander zu schlafen. Wir haben sonst nur Kontakt dadurch das wir als Arbeitskollegen eine Gruppe sind die öfters mal was zusammen macht.

Ich weiß jetzt nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Ob ich mich melden soll oder nicht.

Es ist jetzt nicht so das ich verknallt oder so bin, aber ich finde es halt nur schade das der Kontakt irgendwie abbricht, weil wir ja doch uns noch öfters sehen werden und ich will nicht das es dann komisch ist.

Antwort
von Petraartep1306, 14

Ich würde mich auf jeden Fall melden, weil es gibt nichts schlimmeres als peinliches schweigen mit Personen die man täglich sehen muss. Sprecht euch aus, Vllt will er das ihr euch öfter trefft, traut sich nur nicht zu fragen weil er so denkt wie du jetzt. 

Kommentar von Kiwi94 ,

Dankeschön, ja das denke ich eigentlich auch. Wir haben heute mal ein bisschen darüber gesprochen. Leider bin ich noch nicht wirklich schlauer. Aber vielleicht kommt das noch und ich bin einfach zu ungeduldigt und will das einfach zu schnell geklärt haben. :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten