Frage von deindoener10, 34

Wie verhalte ich mich normal in der Gegenwart von jungs?

Hallo,mein Problem ist,dass ich eigentlich total offen bin aber in der Gegenwart von (mehreren) Jungs bin ich immer so ruhig. Also irgendwelche Tipps wie ich nicht immer so langweilig in der Nähe von kjungs uns sein kann?

Antwort
von saritostasie, 21

Wie alt bist du denn?
Als ich so 12-16 Jahre alt war, war es bei mir genauso! Heute bin ich nicht mehr so. Falls du so jung bist, liegt es wahrscheinlich an der Pubertät, weil man den Jungs ja auch irgendwie gefallen möchte usw.
Das vergeht mit den Jahren. Man wird älter und reifer :)

Antwort
von Marko212, 12

Geduld. Das kommt mit der "Erfahrung".

Antwort
von baumpower3999, 7

Naja ein bisschen schüchtern ist jetzt nicht schlecht ich finde eh der erste Schritt ist männer sache 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community