Frage von MeinWindows, 40

Wie Verhalte ich mich nacher bei unserem 2ten Date richtig?

Treffe mich in 2h mit einer sehr seehr netten Dame, die mich bereits bei unserem ersten Treffen umgehauen hat. Sie mag mich auch sehr gerne. Ich bin schon jetzt völlig nervös und möchte auf keinen Fall einen Fehler machen. Könnt ihr mir einen Rat geben, worauf ich im Gespräch o.Ä speziell achten sollte?

Danke und schönes WE

Antwort
von conelke, 29

Mach' Dich doch nicht bekloppt. Das erste Date hast Du doch auch schon gemeistert. Mache Dir nicht so die Rübe darüber, dass hemmt einen nur noch mehr. Gehe locker an die Sache. Gesprächsthemen ergeben sich immer irgendwie. Viel Spass.

Antwort
von MrMo85, 40

Sei du selbst. Wenn es sich ergibt berühr sie wie zufällig an der Hand oder am Arm. Gesprächsthemen ergeben sich meist von selbst. Lass sie ausreden, Handy in der Tasche und lautlos ( ja man muss das leider in der heutigen Zeit schreiben;(( ). Hör aufmerksam zu und stell fragen;) viel glück

Antwort
von MaeMae, 31

Hallo,

Solange Sie dich auch mag, sollte es doch kein Problem sein. Sei du selbst und verstelle dich nicht, dann wird das schon klappen. 

Und das mit der Nervosität ist halb so wild, ich meine, ist nicht jeder vor einem Date aufgeregt? :)

Mit Sichherheit wird sich deine Aufregung nach ein paar Minuten legen.

Viel Glück

Antwort
von Monimel0703, 24

Sei Du selbst und probier Dich zu entspannen, alle Tipps die Du hier liest auf die wirst Du vllt. dauerhaft achten und das könnte dann auch doof sein. Trotzdem ein Tipp: rede nicht nur von Dir und antworte nicht einfach nur mit "Ja." oder "Nein." sondern mit langen, aber nicht zu lanegen Sätzen und wenn sie Dich was fragt antworte und frag sie auch was. Würde ich jetzt sagen aber an wichtigesten ist das Du DU bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community