Habe im Sommer mich in der Reha in meine Sporttherapetin verguckt , jetzt war Sie das erste mal wegen ein Lehrgang in meiner Stadt , wir haben uns getroffen und haben 9 stunden mit einander geredet bis früh um 4:00 Uhr es war sehr schön. Wir haben heute nach 2 Tagen wieder telefoniert ich würde Ihr am liebsten sagen was ich für Sie empfinde habe aber Angst das es zu früh ist und es Sie verschreckt. Über ein paar Antworten würd ich mich freuen Danke im voraus
ich würde nicht direkt s a g e n , was Du empfindest, wohl aber z e i g e n !! Das ist ein Unterschied! Du kannst anrufen und Fragen stellen, Dich erkundigen, ob sie gut nachhause gekommen ist, fragen, ob sie wieder mal in der Nähe ist, ... Z e i g Dein Interesse und schau, wie sie reagiert. Dann kannst Du ggf. immer noch Deine Gefühle sagen. Besser auch persönlich bei einem Treffen als am Telefon.

Du kannst ihr ja zu verstehen geben, das du sie sehr lieb hast, somit gestehst du ihr nicht deine Liebe zeigst ihr aber das es ein wenig mehr als Freundschaft ist.

Sags ihr. Sie wird nicht 9 Stunden mit dir reden(bis 4 Uhr früh) nur weil du Patient warst. Sie wird schon auf was für dich empfinden. Beeil dich, bevor sie wieder weg ist! lg
winfaq am 3. November 2009 23:50 Prima Antwort, sehe ich auch so und 22 Jahre ehe schulen ganz gut...

Alles oder Nichts! Frag, bevor sie das Weite gesucht hat.
danke für eure so schnellen tips recht herzlichen dank

lass es laufen,es ergibt sich von alleine,wenn sie dich mag wird sie nicht einfach wieder so zurück fahren ohne dir Bescheid zu geben

Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen! Mach ihr am besten klar, dass du sie weiterhin sehen willst, wie schön die gemeinsame Zeit für dich war, dass du sie für eine tolle Frau hälst. Zeig ihr ein bisschen subtiler, dass du Interesse hast. Zu plump könntest du sie tatsächlich verschrecken, weil sie dir niedere Interessen unterstellen könnte ;)

mach es nach deinem Gefühlen,das klappt immer am besten,dafür brauchst du hier keinen Rat von uns

wart elieber noch ein bisschen, vielleicht kannst du dann auch was über ihre gefühle heraus finden.. aber trotzdem kannst du ja ein bisschen flirten..