Frage von Cluexo, 106

Wie verhalte ich mich nach dem Kuss?

Hatte 5 Dates mit ihr, beim 5. haben wir uns dann sehr lange geküsst, Hand in Hand zum Bus gelaufen usw. Am nächsten Tag hat sie sich dann gar nicht gemeldet bis ich sie angeschrieben habe, haben danm mur sehr kurz und in grossen Abständen geschrieben. Haben gar nicht mehr über das geredet was passiert ist. Habe letztens dann etwas bei ihr vergessen, sie hat vorgeschlagen dass ich es heute ja abholen kann. Ich bin total verunsichert, weiss nicht ob sie mich als was ernstes sieht, weil auf sowas wie Freundschaft Plus oder nur Sex bin ich nicht aus. Wie soll ich mich heute verhalten? Was soll ich sie fragen und soll ich sie wieder küssen?

Antwort
von Noidea333, 54

Mache dich nicht verrückt. Die Liebe lässt sich nicht planen.

Sei einfach locker und strahle Selbstbewusstsein aus, auch wenn dein Inneres von Erdbeben beherrscht wird^^

Sei einfach glücklich. Denn wenn du Unsicherheit ausstrahlst, wird es für euch beide nicht einfacher.

Lass es einfach auf dich zukommen. Aber erzwingen kannst du nichts und planen ... na ja, wie schon gesagt. Und am Ende komme eh alles ganz anders^^

Antwort
von XxKingDomixX, 15

Du sollst doch nicht am nächsten Tag erst schreiben bzw dich melden. Du hättes so 30 min später oder so schreiben sollen das es total schön war und das ihr das wiederholen sollt usw. Aufjedenfall cool bleiben ! Mehr kann man dazu nicht sagen . Küssen würde ich jetzt nicht da die ganze sache etwas angespannt ist so wie ich das sehe 

Kommentar von Fredsy ,

Auf keinen Fall 30 Minuten später schon melden. Man wirkt interessanter, wenn man schwer zu erreichen ist.

Kommentar von XxKingDomixX ,

Klar schon. Aber sowas kann man doch noch schreiben ? Sonst kann man ja was anders denken 

Antwort
von FrauFriedlinde, 32

Bringe doch eine Kleinigkeit mit, zB einen Schokoosterhasen.

Antwort
von sond1, 43

Einfach treffen und weitermachen. Mach einfach heut ein Treffen aus und mach dir kein Kopf. Mach einfach weiter

Antwort
von DerKolben123, 3

Kolben reinbuttern

Antwort
von MarcKristahl, 35

Verhalte dich normal und frag sie einfach ob sie was ernstes will

Kommentar von Wischkraft1 ,

Mir gefällt die Antwort von FrauFriedlinde besser: Eine Kleinigkeit als Aufmerksamkeit mitbringen und Hase passt sehr schön jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten