Frage von bille1994, 44

Wie verhalte ich mich meiner Freundin am besten ?

Es ist irgendwie schwer eine Lösung für dieses Problem zu finden... Zum einen habe ich ne Freundin, die ich echt mag, aber zur zeit fange ich an sie nicht mehr zu verstehen & sie zu hassen, hört sich komisch an, aber sie ist zur Zeit echt komisch. Sie hat kaum noch Zeit für mich und braucht stundenlang um mir ne Antwort zu geben. Ich weiß das Leben findet nicht in WhatsApp statt, aber über WhatsApp schreiben wir nun mal. Sie enttäuscht mir zur Zeit sehr & verletzt mich sehr,mit dem was sie zu mir sagt/schreibt. Gestern wollte ich das Problem das ich mit ihr habe klären, sie sagte sie ruft mich 18:30uhr an. Ich hab gewartet, sie hat mich leider nicht angerufen, was mir mein Gefühl schon gesagt hat. Sie war allerdings 20min nachdem sie mich anrufen sollen on, ich hab gewartet,es kam leider kein Anruf, nichts. Ich war und bin immer noch sehr enttäuscht, man hätte ja schreiben können, tut mir leid, hab's nicht mehr hinbekommen. Aber es kam null. Vorhin hab ich ihr dann geschrieben,dass ich richtig enttäuscht bin & dass ich ne tolle freundin habe (meinte ich orinisch). Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Sie weiß, dass sie mit mir über alles reden kann & ich hab auch Verständnis dafür, wenn es ihr nicht gut gehen würde. Aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll :( .. Ich hab's Gefühl, dass ich mit einer Wand rede. Was kann ich am besten tun? Weil ich kläre solche Sachen nicht per WhatsApp, sondern miteinerander reden ist da immer besser, da bin ich auch als Freundin ehrlich & sag meine Meinung. Das andere Thema ist das, dass ich das Gefühl bekomme, dass die Personen mit denen ich schreibe, von mir verlangen, dass ich sie immer anschreiben soll, obwohl man mich auch anschreiben kann. Aber ich muss es immer wiederholen & denen das sagen, dass man sich auch von sich selber bei mir melden kann.. Weil ich habe keine Lust jeder Person immer hinter her zu rennen, weil,wenn man einem wichtig ist, kann man sich melden. Das man ein Leben außerhalb WhatsApp & dem ganzen Internet hat ist mir auch klar. Aber die zwei Sachen liegen mir einfach am Herzen.Ich brauche Menschen um mich herum, die mich Wertschätzen,für mich da sind.Wenn man für mich da ist,bin ich auch für die anderen da.

Antwort
von Kennstnicht, 7

Sag ihr was du denkst dass du so nicht weitermachen willst und du endlich mal mit ihr klären willst was denn Grad los ist. Wenn Sie keine zeit oder ähnlicheso sagt dann würde ich mal so behaupten ihr liegt nichtmehr viel an dir dann solltest du es beenden um wieder glücklich zu werden. Und schau dich mal um ich hab auch immer mit den falschen zu tun gehabt die sich nicht gemeldet haben keine Zeit hatten usw aber es gibt so viele andere Menschen die du kennenlernen kannst und die dir zeigen was du ihnen wert bist tu was dein Gefühl dir sagt egal was andere dann sagen wer was dagegen hat kann schonmal kein echter freund sein weil er dich so nicht akzeptiert 

Kommentar von bille1994 ,

Ich hab ja versucht sie zu erreichen, dann hab ich von ihrem Dad die Geschäftsnr bekommen,hab mich erst garnicht getraut dort anzurufen, aber hab dann mit ihm geredet & er hat gesagt,er redet mit ihr. Daraufhin bekomme ich folgende Nachricht von ihr: Hey also pass auf ich konnte dich am Freitag nicht anrufen mein akku war leer und ich war mit einem Freund in Friedrichshafen unterwegs konnte es also auch nicht aufladen... aber egal das hab mich nur bestätigt das ich kein kontakt mehr zu dir will. Ich meine du hast im Geschäft meines Dad angerufen vielleicht hast du es ja nur gut gemeint aber so was geht echt nicht!! Mach das nie wieder ich hasse daheim so ein stress wegen dir weil ich mich für dein Verhalten rechtfertigen musste!! Ausserdem deine ganzen Anrufe und Nachrichte wenn ich ganz ehrlich bin das bedrängt mich gerade voll was du da machst, kannst du mich bitte in ruhe lassen?! Das ist mir alles zu viel und ich will ehrlich gesagt kein kontakt mehr zu dir.. Das hat sie mir geschrieben. Bin seid gestern total traurig... Aber mein Freund meinte zu mir, ja ist gut dass sie Ärger bekommen hat. Weil sie ist diejenige die sich nicht normal verhalten hat nicht ich. Was meinst du zu all dem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten