Frage von milenacherry, 49

Wie verhalte ich mich im Bezug auf Mädchen,welche ich attackiert habe:o?

Schönen Abend:) also die ganze Angelegenheit ist mir echt peinlich,aber ich weiss echt nicht,wie ich mich Montag in der Schule verhalten soll;Am Freitag,ich habe eine Arbeit voll verhauen und war noch ziemlich down von der Trennung mit meinem Freund,war ich eben ein paar MInuten auf der Toilette in der Schule weinen. Ich hörte dann zwei Mädchen,ca 1 Jahr jünger als ich,richtig hart über mich und meine Familie lästern.Die Dinge,die sie sagten waren mehr als verlogen und total verletztend. Sie wussten nicht,dass ich sie hörte und sind dementsprechend erschrocken,als ich rauskam. Rasend vor Wut habe ich der einen eine gescheuert,es war eher schwach, und die andere weggeschubst und sie angeschrien,wo ihr Problem sei. Ich weiss,dass mein Verhalten falsch war,seid ihr der Meinung,dass ich mich entschuldigen solle? Bis jetzt sehe ich es nicht ein,aber ich sehe beide täglich und kenne sie eigentlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 35

Feige Weibsstücke mit denen du da wohl zu tun hast. Phsysische Gewalt anzuwenden war natürlich nicht richtig, das hast du aber selbst schon eingesehen.
Du könntest sowas sagen wie "Tut mir leid, dass ich gewalttätig geworden bin. Nächstes mal hebe ich mir meine Energie für Menschen auf, die es wert sind."

Antwort
von brainSweety, 31

Also meiner Meinung solltest du dich nicht entschuldigen, sondern die Anderen.

Ich find du hast genau richtig gehandelt. ;)

Antwort
von AllAboutPC, 37

Du hast meiner Meinung nach absolut richtig gehandelt.

LG

Antwort
von Samsi51, 49

Ja, es wäre schon besser wenn du dich entschuldigst, aber frag sie doch auch wieso sie so gelästert haben. Vielleicht haben sie es ja gar nicht so gewollt. Jeder Mensch muss sich einmal ein bisschen aus lästern können. Mach dir keine zu grossen Sorgen. Ich an deiner Stelle hätte es wahrscheinlich genau so getan ;)

Antwort
von VincentTe, 28

Ja entschuldige dich aber sag ihnen auch das das was sie gemacht haben au nicht in ordnung war

Antwort
von GhanasBeautyyy, 31

Würde ich nicht machen. Sie sollten sich bei dir entschuldigen