Frage von psacpe, 38

wie verhalte ich mich ihr gegenüber jetzt?

bin seit längerem an einem mädchen interessiert. kenn sie seit 2 jahren und seit einem jahr schreib ich regelmäßig mit ihr. der kontakt a er blieb in dieser zeit aus, da sie wo anders wohnt als ich und den sommer auch noch im ausland war. wir verstehen uns sehr gut aber es bleibt halt beim schreiben. neulich trafen wir uns auf einer Veranstaltung. wir freuten uns beide sehr, dennoch war alles sehr verhalten.

nun ich hab mich verguckt in sie, weiß aber nicht wie ich mich verhalten soll. tu mich bei ihr so schwer, will einfach nichts falsch machen. weiß auch nicht ob sie mittlweile noch so an mir interessiert ist.

am liebsten würd ich sie ja fragen ob wir ins kino gehen, aber sie versucht sowas immer auf eine liebe art abzulehnen.

Antwort
von Greta1402, 10

Dann würd ich erst gar nicht versuchen .Es wird sich nichts daran ändern.Wenn sie nicht auf dich steht ,steht sie nicht auf dich .

Antwort
von Elias227, 13

Frag das und frag sie im kino oder beim essen ist besser genau das was du gerade beschrieben hast was du fühlst und dass du keine fehler machen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten