Frage von KPwiso, 48

Wie verhalte ich mich ihm gegenüber nach der Begrüßung?

Hey; ich kenne jemanden, leider vorerst nur übers schreiben. Er wohnt in meiner Nähe und man sieht sich am Wochende da wir am Freitag Grillen zu zweit. Nun meine Frage... Was kann ich tun bzw was können wir tun wenn er aus seinem Auto aussteigt, wir uns begrüßen und kurz reden was kommt dann direkt danach? Also direkt nachdem wir uns begrüßt haben also diese 5min danach 😂 Ich frage das weil ich bemerkt habe dass ich durch alle unterschielichen treffen die ich bis jetzt hatte immer diese 5min zu schweigen geführt haben ich weiß ja nicht wie das kommt wenn ich frage ob er meine Eltern kennenlernen will. ^^ Am Samstag trifft man sich wieder, allerdings ist es da dann einfacher und man geht ins Kino. Ich bitte um Rat 😄

Antwort
von lakinak, 5

Hi

Frag ihn doch einfach wie es ihm geht

Ob er gut hergekommen ist

Wie lange die Fahrt gedauert hat

Was er so macht..ob er irgendwo beschäftigt ist(in einer Firma)

oder so..

Viel Glück

LG LAKINAK

Antwort
von schilleralina, 9

Frag ihn ganz locker wie es ihm geht oder das es schön ist, dass er gekommen ist.

Wie der Tag war..

Dieser Smalltalk den man anfangs meistens im Chat führt. :D

Antwort
von misscassi, 6

Du kannst ihn fragen

wie es ihm geht

ob er gut angekommen ist

schön hat er Zeit gefunden

Du könntest ihm auch etwas zu trinken anbieten. Wenn deine Eltern da sind, wäre es doch nicht schlecht  zu fragen ob er sie kurz sehen will.

Antwort
von xXPowerBoyXxx, 34

Smalltalk anfangen d.h Wie gehts dir. Wie läufts so. Was sind deine Hobbys und so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten