Frage von LenaGre500, 35

Wie verhalte ich mich ich kann nicht mehr?

Es kann sein das es sich übertrieben anhört aber ich halt das nicht mehr aus wenn ich meine Eltern höre wie sie miteinander schlafen. Ich bin so weiß wie meine Wand und mir ist total schwindelig. Ich hab nichts dagegen wenn sie es tun, aber dann bitte so das ich es nicht höre! Ich hasse es das man als Kind immer Rücksicht nehmen muss aber die Eltern (zumindest meine) nichtmal bemerken das ich wach bin und ich sogar Gegenstände fallen lasse damit die hören das ich noch lebe. Es ist ein so schlimmer Gedanke das meine Mutter dann einfach so Tut als wäre nichts!  Ich glaub es wird soweit kommen das ich ausziehe so doll Ekel ich mich gerade davor es zu hören. Selbst das Netz quietscht den Bewegungen dementsprechend wenn ihr wisst was ich meine und das ist das schlimmste daran. Ist es normal das mir so schwindelig ist? Und ist sauer bin? Ich hab ehrlich nichts dagegen aber ICH HÖRE ES und es ignorieren kann ich nicht, nichtmal Kopfhörer bringen mir was weil ich jedes Mal hören will ob die fertig sind aber ich jedes Mal aufs neue alles von vorne höre. Und dann kommt noch das die darüber lachen werden ich bin mir sicher

Antwort
von Pixelgamer112, 27

Also ich weiß nicht ob du das nicht schon versucht hast, aber vielleicht solltest du deine Eltern wirklich mal darauf ansprechen, da du sonst noch bekloppt wirst. Ich glaube auch sie fänden es blöd wenn sie schlafen wollen und nebenan sitzt irgendein kind das laut schreit oder so(nur ein beispiel). Mehr könnte ich wahrscheinlich auch nicht tun.

PS: Ich finde es normal dass du in so einer Situation Schwindelgefühle und so hast.

Kommentar von LenaGre500 ,

Gut danke ich dachte ich wäre herzlos :( obwohl es einen ehrlich anwidert

Kommentar von Pixelgamer112 ,

Naja also herzlos wäre es ja eigentlich nur wenn du sie anschreien würdest und sagen dass du sie deswegen hasst. Aber wenn du einfach nur sauer bist ist das normal. Ich glaube das würde jeden nerven

Antwort
von Sonnenstern811, 23

Es könnte helfen, wenn dir jemand eine kleine Nachricht schreibt: "Hallo  liebe Nachbarn, schön, dass bei euch alles so gut läuft. Geht es aber nicht ein wenig dezenter? Wir möchten nicht so gerne an eurem Liebesleben teilhaben. Viel Erfolg weiterhin, aber bitte in gedämpfter Lautstärke.

Kann natürlich nicht im Ein- oder Zweifamilienhaus helfen. Zettel in den Briefkasten werfen und Reaktion abwarten. Es sollte ihnen schon ein wenig peinlich sein. Und grübeln, von wem das Ding kommt, dürfen sie auch.

Danke! Das würde bei uns perfekt gehen!

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Na super. Ähnliches habe ich früher schon mal einer Leidensgefährtin von dir empfohlen. Sie hat ihre Mutter auch immer wieder drauf angesprochen. Hat geklappt, wie sie schrieb. Aber pass auf, dass die Handschrift nach "erwachsen" aussieht. Versuch nicht, selber diese zu verstellen. Vielleicht Eltern von Mitschgüler, falls es dir nicht peinlich ist. Das kriegen sie dann nie raus, woher das kommt.

Was m einst du, wie verstohlen sie dann eure Nachbarn anschauen und rätseln, wer es nun war. Köstliches Erlebnis, das dich für einiges entschädigen wird.

Kommentar von ghasib ,

Hahaha die Idee ist göttlich

Antwort
von ghasib, 29

Das ist etwas ganz normales. So bist du auch entstanden. Red mit deinen Eltern. Sie wollen bestimmt nicht, dass dich das so mit nimmt

Ich versuchs

Kommentar von ghasib ,

Ich bin sicher sie verstehen das.

Antwort
von LisanneVicious, 35

Ouhh. Das ist mehr als unschön... :(
Wie alt bist du denn, dass du ausziehen willst?

17

Kommentar von LisanneVicious ,

Ich sag dir, ich kann dich voll und ganz verstehen. Sex ist an sich ja was ganz normales und natürlich, aber bei den eigenen Eltern ekelt man sich tortzdem irgendwie. Ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch von deinen Eltern, dass sie es so ausgiebig miteinander treiben, obwohl sie wissen, dass du direkt nebenan bist. Ich kann dich verstehen, sowas will man nicht hören :(

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Nun ja. Bei den eigenen Eltern können es sich die wenigsten Jugendlichen vorstellen, dass auch diese (noch) ein Liebesleben haben.

Früher war ja gar mal die Ansicht verbreitet, mit 30-35  wäre alles aus und vorbei. Schöne Erinnerung, souzusagen. Es ist aber nicht erst seit Via  gra und Cia  lis doch ganz anders.

Allerdings wäre es mir echt megapeinlich, wenn meine Kinder Zwangsanteil daran haben müssten. Was würdem die Eltern wohl sagen, wenn es umgekehrt wäre? Jedenfalls nach Volljährigkeit.

Oha, welches vulgäre Wort soll das denn bitte sein, liebe mods?

Vulgär, beleidigend, rechtlich nicht zulässig ! GF im 19. Jahrhundert oder wie? Ich teste mal.

Aha, Volltreffer gelandet. Meine Güte. Wenn ich das so mit einigen Beiträgen vergleiche, dann könnte ich das sogar auch im Kimndergarten aushängen.

Antwort
von xniemandx, 21

Kenne ich, 

Das beste ist dann auch noch wenn sie es am Tag treiben wollen. Dann kommen sie mir an wie, Pass du auf dein Bruder im Wohnzimmer auf und dein Vater muss mir ein Pickel ausdrücken. IM SCHLAFZIMMER

Ich verstehe dich....................................................... ich weiß selber nicht wie ich jahrelang und noch immer das aushalten kann. Das hatte mich so geekelt aber ich wusste auch nicht was ich machen soll. Nach ner Zeit habe ich glaube ich einfach gelernt damit zu Leben auch wie Dramatisch das war.................... heftige zeit.

Viel Glück....

Antwort
von VollzeitDenker2, 28

Werf was gegen die Tür oder ruf ob sie es mal bitte leiser treiben können, weil es dich anekelt und du schlafen willst/dadurch aufgeweckt wurdest.

Antwort
von ReckerM82, 21

Naja wie die da rummachen würde mich persönlich auch stören weil die mich dann nerven inmerhin wurde ich pennen wollen :D Versuch einfach zu schlafen was willst du sonst machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten