Frage von 10kmnah, 18

Wie verhalte ich mich hier?

hi community! Ich wurde von einer freundin eingeladen mal mit zu ihren freundinnen zu gehen, ich kenne diese aber nich. sie sind 1 jahr alter (14). wie genau verhalte ich mich denn?:D danke:)

und ja ich weiss dass dieses portal nur noch aus solchen fragen bestehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von citygirl55, 18

Hey du wirst sehen Wie sie drauf sind. Wenn du dich gut mit ihnen verstehst bzw sie nett sind, dann ist das auch gleich viel einfacher. Sei so wie du immer bist und geh den Menschen einfach ein bisschen aus dem weg wenn sie dir unsympathisch sind.
LG und viel spaß und Glück :)

Kommentar von 10kmnah ,

danke schon mal. wahrscheinlich wird es einfacher als man denkt;)

Kommentar von citygirl55 ,

Genau man macht sich ja immer etwas verrückt vorher und dann ist es doch voll harmlos :)

Antwort
von kklake, 5

Hallo,

wir kennen Diese Leute ja überhaupt nicht. Ich kann Dir nur sagen, dass Du nicht versuchen solltest verkrampft versuchen solltest jemand zu sein, der Du gar nicht bist. Das merken die meisten Leute und das kommt nicht gut rüber.

Versuch einfach Spaß zu haben.

Kommentar von 10kmnah ,

definitiv, danke!

Antwort
von ghoster00, 3

Geh hin und lern sie kennen :D

Kommentar von 10kmnah ,

stimmt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community