Frage von mikix, 48

Wie verhalte ich mich gegenüber Ihr? Meint sie das ernst?

Hey Leute, ich denke mal dieses Thema ist für viele kein Neuland mehr, trotzdem bräuchte ich mal eure Hilfe. Ich denke, dass das bei mir auf irgendeiner Art und Weiße ein besonderer Fall ist.

Ich bin halb kroate und bin fast alle 2 Monate unten bei meiner Familie, Freunde, usw.. Naja und vor einem Monat schmiss ich dort eine Fete und lernte durch einer Freundin ein echt tolles Mädchen kennen (19). Kamen super ins Gespräch und später kam dann auch von Ihr aus, ob ich lust hätte etwas mit Ihr zu unternehmen (was für mich sehr überraschend kam). Ich bejahte das natürlich und trafen uns 2 Tage später mit dem Ziel sie besser kennenzulernen. Ich muss sagen es war echt wunderschön. Wir waren zusammen etwas Trinken, spatzierten durch Zagreb und haben uns intensiv ausgetauscht. Bevor mein Zug kam näherte sie sich plötzlich mir an und habe sie einfach geküsst. Nach dem Kuss folgten noch mehr Küsse, Umarmungen, Bilder und sogar Händchen halten.. Ich sah sie danach nicht mehr, da ich 2 Tage später zurück nach Deutschland bin und nun erst ende Oktober wieder unten bin.

Meine Frage ist nun wie verhalte ich mich gegenüber Ihr? Wir schreiben jeden Tag und sie erwähnt sehr oft wie schön sie es mit mir fand und wie schön sie Deutschland findet da sie sich eventuell vorstellen könnte irgendwann auch mal hier her zu kommen. Aber wie soll ich das alles verstehen und wie soll ich auf sie reagieren wenn ich sie wiedersehe..? Meint sie das ernst in so kurzer Zeit? Wenn Ihr noch fragen habt, gerne.

Danke schon mal👍✌🏼️

Antwort
von BettyJ, 18

Hi,
Also eigentlich kennt ihr euch erst so gut wie einen Tag oder danach bist du ja wieder nach Deutschland ?
Da wird schon was wahres dran sein wenn sie das so Schreibt. Aber werd du dir vielleicht mal in klaren ob du das auch möchtest.
Ich würde sagen begrüße sie bei eurem wieder sehen so wie es dein Bauch gefühl sagt. Macht dann was zusammen lernt euch noch besser kennen und redet auf jedenfall offen und ehrlich mit einander über sie ganze sache.

Lg Betty

Kommentar von mikix ,

Also ich habe sie ende August kennengelernt, da sie mit einer Freundin von mir zu meiner Party kam. Habe sie praktisch zwei mal gesehen. Das zweite mal eben da wo wir dann alleine waren und das alles passierte.

Kommentar von BettyJ ,

Ja das ist noch nicht wirklich viel, um von Liebe, nach Deutschland ziehen etc. zu reden. ich geb euch den Tipp BESSER kennenlerne und wie gesagt drüber reden damit keine Unklarheiten oder Missverständnisse aufkommen.

Antwort
von Shiraz3, 9

Ganz sicher ist dass sie nach D will. Ob sie wenn sie hier ist Dich auch weiterhin beachtet🤔 wäre vorsichtig. Nicht daß Du am Schluß enttäuscht bist.

Antwort
von Rango87, 18

Sicher ist, sie will D.

Ob es Deutschland oder die andere Geschichte ist mag wohl keiner zu beurteilen, der ihre Gedanken nicht gelesen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten