Nächstes Schuljahr soll ein Mädchen in unsere Klasse kommen die bisexuell ist. Alle finden das eklig. Ich war vor ein paar Monaten mal mit ihr befreundet, aber als sie mir erzählt hat, dass sie in mich verliebt ist wusste ich nicht wie ich damit umgehen sollte und hab' deshalb die Freundschaft beendet. Jetzt lästern alle über sie und ich weiß nicht wie ich ihnen klar machen soll, dass sie trotzdem ein normaler Mensch ist! Und ich weiß irgendwie auch nicht so ganz wie ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten soll! Habt ihr vielleicht tipps und könnt mir helfen?
LG UschiUrsula
Verhalt dich wie eine Freundin...und läster nich mit...
Einfach ganz normal behandeln. Bei einer Anmache ihr direkt plausibel machen das dies für dich absolut TABU ist.

Nicht anders als gegenüber einem Heterosexuellen, von dem Du nichts willst. Kommt in den besten Familien vor. Locker bleiben ;-))
Gehe ganz normal mit ihr um, es war schließlich auch mutig von ihr, dass sie Dir ihre Gefühle gestanden hat. Sprich auch mit den anderen, denn für seine Gefühle kann keiner was. Jemanden deshalb zu outen ist nicht fair.
Naja, wenn sie dich liebt und du sie nicht ist es wie bei heteros, dann müsst ihr einfach so befreundet sein.
Wenn du gut mit ihr klar kommst,ganz normal. Wenn sie dir zu nahe kommt,musst du ihr deine Grenzen zeigen, indem du ihr sagst nur Freundschaft und nicht mehr. Wenn sie das nicht versteht am besten abstand halten.
Ja aber sie fängt immer gleich an zu weinen...ich weiß auch nicht sie war erst so super nett und dann so komisch.
Also, Du gehst noch in die Schule, das heißt vermutlich, dass sie sich selber noch nicht so ganz klar über ihre sexuelle Ausrichtung ist. Wahrscheinlich ist sie selber verunsichert und weiß nicht mit sich und den anderen umzugehen. Bisexuell zu sein ist doch nicht schlimm, was daran eklig ist versteh ich nicht. Vielleicht machst Du das ihr, den anderen und dir mal klar und dann könnt ihr alle normal miteinander umgehen. behandle sie, wie Du einen männlichen freund behandeln üwrdest wenn er in dich verliebt wäre...
ich würde sie vergessen so einfach und irgend wann lestern alle nicht mehr über sie den es wird nach ner weile langweilig