Frage von Luanatamari, 20

Wie verhalte ich mich beim Ersten Date. Bitte hilfe?

Hallo zusammen, ich habe über eine Freundin einen Jungen kennengelernt. Ich treffe mich mit ihm am Samstag. Wir wollen auf einen Turm gehen, da er Action mag. Er hat mich gefragt ob ich höhen Angst habe und ich habe verneint. Er hat dann nochmal gefragt ob es für mich echt okay ist, wir könnte sonst Händchen halten. Ich habe geschrieben, dass ich keine Höhenangst habe aber wir das gerne machen könnten mit dem Händchen halten. Ich weiss jtz nicht genau wie ich mich verhalten soll. Soll ich das machen, und wie soll ich mich allgemein verhalten? Ich hatte nich nie ein Date.

Antwort
von Arimatas, 4

Halt Händchen und freu dich ;)
Wichtig ist das du locker und du selbst bist, denk nicht über iwas nach, was passieren könnte, was er mögen könnte etc.
Wenn ihr Händchen haltet ist das doch eh schon was gutes.
Unterhaltet euch einfach über etwas und schaut das ihr lachen könnt.
Der Rest ergibt sich von selbst.

Setz dich auch nicht unter Druck von wegen Küssen oder nicht Küssen. Den Moment erkennt man in der Regel eigentlich wenn er da ist :)

Viel Spaß auf deinem ersten Date

Kommentar von Luanatamari ,

Danke, hat mir sehr geholfen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten