gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verhalte ich mich bei versch. Massagen richtig?

gefragt von Doriline am 09.08.2009 um 21:37 Uhr

Hallo, ich habe mit Freunden Wellnessurlaub und auch schon einige Anwendungen gebucht. Leider kenne ich mich auf dem Gebiet der Massagen nicht so wirklich gut aus, weshalb ich jetzt eine Frage hätte. Wie läuft eine sog. Basalt-Ganzkörpermassage genau ab? Dazu muss ich sagen, dass ich extrem Probleme damit habe,mich nackt vor fremden Menschen zu zeigen....liege ich da auf dem Bauch oder auf dem Rücken? Kann ich etwas anlassen? Soll ich einfach sagen, dass ich mich nicht ganz ausziehen will?

Achjee...ich weiß irgendwie gar nichts....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wellness (910)
Massagen (23)