Frage von Mara410, 20

Wie verhalte ich mich bei meinem Freund?

Morgen werde ich das erste Mal bei meinem Freund sein. Wir haben uns schon einige Male getroffen, obwohl dies sehr schwer ist, weil wir weit auseinander wohnen. Er lebt zusammen mit seiner 10 jährigen Schwester, dem 12 jährigen Bruder und seinen Eltern. Wie kann ich mich Ihnen gegenüber verhalten, damit wir uns gut verstehen? Vor allem der Schwester und dem Bruder gegenüber?

Antwort
von tuedelbuex, 19

Das ergibt sich normalerweise....oder halt nicht (wenn die "Chemie" nicht stimmt). Also keine Gedanken machen, sondern auf das Treffen freuen!

Antwort
von carinabummler, 13

Sei du selbst verstell dich für niemanden :)

Antwort
von Virginia47, 13

Wie alt bist du? 

Sicher noch nicht so alt, dass du dich nicht mehr an die Zeit erinnern kannst, als du 10 oder 12 Jahre warst. 

Was hatte dir damals gefallen, wenn du jemand Fremdes kennengelernt hast und was nicht? Mach es einfach so, wie es dir gefallen hätte. Verstelle dich nicht. Und mache nicht unbedingt auf Kumpel. Das kommt meist nicht so gut an. 

Antwort
von transatlantik93, 20

Sei einfach du. Sei offen und nett, frag was dich intressiert und der rest kommt dann wie es kommen muss.

Antwort
von Helen01, 16

Sei einfach so wie du bist

Kommentar von Mara410 ,

Aber ich werde seinen Geschwistern wohl kaum die Hand geben oder? Aber sie umarmen obwohl ich sie noch nie gesehen habe finde ich auch komisch:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community