Frage von Lebensreise25, 51

Wie verhalte ich mich bei ihr?

Meine Freundin die verhält sich seit 2 Wochen sehr sehr komisch sie zieht sich zurück meldet sich manchmal 2-3 Tage nicht hat keine Lust auf gv und ist sehr komisch....fährt eher nach Hause und geht nie als Telefon wenn ich anrufe. Wir sehen uns 2x die Woche und kuscheln und alles eigentlich normal außer dieser Punkte. Sie ist lfters am Tag online ändert ihr pb aber antwortet mir nicht.....

Ist dieses Verhalten normal ? Und was kann ich tun ?

Was meint ihr ?

Antwort
von Muckula, 14

Das, was man immer tun sollte, wenn einem das Verhalten anderer Leute Rätsel aufgibt:

Freundlich und in Ruhe nachfragen. Frag sie, ob alles in Ordnung ist. Vielleicht hat sie Stress/Kummer/Sorgen. Dann solltest du für sie da sein und sie unterstützen!

Vielleicht, so leid es mir tut, möchte sie aber auch die Beziehung beenden und traut sich nicht so richtig. Auch dann ist es aber besser, die Sache anzusprechen und Gewissheit zu haben, nach dem Motto "besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

Alles Gute euch!

Antwort
von ichbinnunda, 24

Redet miteinander! Jede beziehung hat mal eine schwierige fase sprecht einfach mal darüber. Es ist gut mitbdem partner über seine sorgen zu reden

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 9

Es wird dir wohl unter den gegebenen auch schon reichlich misslichen Umständen, letztendlich auch überhaupt nichts anderes übrig bleiben, als dich bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit halt mit deiner Freundin, bezüglich der eingetretenen Situation zu unterhalten und vielleicht ist deine Freundin dann auch zumindest weitestgehend gesprächsbereit und der Nebel lüftet sich wenigstens ein wenig.


Antwort
von DerDudude, 18

Hört sich an, als würde sie darüber nachdenken, die Beziehung zu beenden.

Was dabei hilft ist, wenn du sie siehst da evtl. mal drüber zu sprechen.

Antwort
von Kittylein16, 15

Sie will wohl keine Beziehung mehr. Hast Du sie mal konkret gefragt, was mir ihr los ist?

Antwort
von Otaku2001, 13

Sprich sie mal darauf an

Antwort
von elisabetha0000, 1

Und was kann ich tun ?

Mit ihr darüber sprechen, ob das alles überhaupt einen Sinn hat?

 

 

Antwort
von ichweisses2000, 19

Vielleicht hat sie auf einen anderen ihr Auge geworfen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community