Frage von gutefragemuc, 75

Wie verhalte ich mich bei folgender Situation?

Also folgendes: Ich bin auf einer Ferienfreizeit mit vielen gleichaltrigen wie mich (ich bin 15). Ein Mädchen, auf dass voll viele stehen, hat mir ein Liebesgeständnis gemacht. Ich stehe aich auf sie, aber sie will, dass ich den ersten Schritt zu einer Beziehung mache. Wie verhalte ich mich?

Antwort
von Blackplayz, 24

Wenn du auf sie stehst. Mach den ersten Schritt geh mit ihr spazieren oder geht zu einem ruhigen Ort und dann frag sie

Antwort
von XxDerHelferXD, 32

Dann solltest du dies auch machen :D Trefft euch doch einfach mal. Bei diesem Treffen kannst du ihr dann sagen, dass du Sie magst bzw. Gefühle für Sie hast. Das wird ihr gefallen ;)

Antwort
von luisatenbrock10, 39

Mach den ersten Schritt 👍👍 zeig ihr das du sie magst und versuche mehr zeit mit ihr zu verbringen. Wenn der Moment passt, küsse sie ☺ und danach sollte schon alles klar werden 😋

Antwort
von Midnight1999, 9

Wenn sie dir ein Liebesgeständnis gemacht hat, hat sie den ersten Schritt doch schon gemacht.

Antwort
von Lilith2003, 17

Dann mach den ersten Schritt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community