Ich will nicht in Fettnäpfchen treten und auch sonst eher unauffällig bleiben! Was sollte ich bei einem Klassentreffen beachten. Wie verhalte ich mich am besten?

Begrüße niemanden mit den Worten "mein Gott bist Du alt geworden". Der Rest ergibt sich vor Ort.

Nur keine Angst - wie gehts, was machst du, verliebt verlobt verheiratet etc. Die Fragen sind bei Klassentreffen zunächst eh immer dieselben und wenn diese ein Fettnäpchen darstellen, dann ruhig reintreten.
Bei unseren Klassentreffen bilden sich meist drei Grüppchen: Die Ärzte und Apotheker, die Ingenieure und Techniker, die gescheiterten Existenzen. Am Schönsten ist es in der dritten Gruppe ...

Wir hatten im letzte September Klassentreffen! Da habe ich mir vorher keinerlei Gedanken gemacht! Ich habe mich einfach so verhalten, wie ich mich damals verhalten habe und wie ich heute bin! Verstellen bringt nichts und schließlich waren wir damals ja keine Schauspielschule!

Sei so, wie Du bist, dann verhältst Du Dich genau richtig. Nur nix Künstliches!!!
....lol..
DH, wer will schon in den Spiegel schauen
doch mach ds, bei mir ist daraus ein wunderschöner Abend entstanden.