Frage von Gurgenchik99, 41

Wie verhalte ich mich bei dem Treffen?

Heey Leute Und zwar gibt es ein Mädchen von meiner alten Schule, mit der lch halt fast nichts zu tun hatte. Ich hab sie nie Ca. einem Monat angeschrieben und wir haben echt nett geschrieben. Zu einem Treffen kam es nicht weil entweder sie mit Schule oder ich mit meiner Arbeit keine Zeit hatten . Nun Da lch Deutschland wahrscheinlich für eine lange Zeit verlasse hab ich ihr geschrieben ob sie kurz nach der Schule Zeit hätte sich zu verabschieden und sie sagte sofort "klar ich hätte kurz Zeit bevor ich zum Arzt geht "

Nun ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll Ich finde sie echt mega und lch glaub wenn ich zurückkommen würde wäre sie einer der größten Gründe. Nun wie soll ich mit ihr reden und es so unauffällig wie möglich rüberbringen

Antwort
von Wannabesomeone, 21

So etwas würde ich gar nicht sagen. Das wird euch beide nur belasten wenn du dann weg gehst. Sie wird sich deshalb vielleicht nicht für andere öffnen können, eben weil du "vielleicht" zurückkommst und bis dahin kann sich vieles ändern. Natürlich kannst du nett mit ihr reden, ihr erzählen was du planst zu tun und fragen was sie machen will, vielleicht zusammen einen Kaffee trinken gehen.. Aber ob du mehr mit ihr machen willst, würde ich an deiner Stelle erst erörtern, wenn du wieder da bist, sie noch Single ist und du dir immernoch sicher bist.
LG

Antwort
von Kamatoro, 12

Also mach nichts besonderes. ..
Wenn du wieder kommst Treff sie und sei du selbst

Antwort
von JZG22061954, 4

Du möchtest dich von diesem Mädchen bevor Du Deutschland für eine unbestimmte Zeit verlassen wirst verabschieden und derweil euch beide doch letztendlich zumindest bisher ohnehin nicht so furchtbar viel verbunden hat, dann machst Du das halt eben. Dabei könnt ihr natürlich aber auch einen sozusagen Kontaktplan schmieden und vielleicht bekommt ihr den dann auch in der Praxis ganz gut hin und was dann am Ende aus dieser Geschichte wird, das muss letztendlich die Zeit mit sich bringen.

Antwort
von User1952, 8

Verhalte dich ganz normal. Sei nett und freundlich zu ihr. Sage ihr das du dich freuen würdest wenn du wiederkommst und ihr euch sehen könnt.
Frage sie ob du ihr schreiben kannst. Dann seid ihr in Kontakt.
Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten