gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

134 

Wie verhalte ich mich an einer roten Ampel mit grünem Pfeil richtig?

gefragt von ichich1 am 01.10.2007 um 13:04 Uhr

Wo muss man an einer roten Ampel mit grünem Pfeil wie anhalten? An der Haltelinie und /oder an der Sichtlinie? Und wie lange müssen die Räder still stehen?

Sagt mir bitte, wie es richtig geht.

Danke im voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkehr (1840)
Ampel (156)
grüner Pfeil (7)