gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie verhalte ich mich am besten wenn man total peinliche SMS nach party bekommen hat

gefragt von Lilly K am 21.07.2008 um 13:10 Uhr

Ich war am SA mit Freunden tanzen. War echt super, gute Musik, gute Stimmung. Ich habe dabei auch meinen trainer getroffen, besser gesagt Ex-Trainer. Ich habe ihm meiner Freundin vorgestellt und wir haben zusammen gefeiert und getrunken. Ich habe auch am Ende mit ihm getanzt, er ist brasilianer und von daher habe ich mir nichts dabei gedacht...später hab ich gesehen, dass er drei SmS geschrieben hatte, in denen er beschreibt, er könne sich nicht zwischen mir und meiner Freundin entscheiden, er wäre verliebt und er will sich mit mir alleine treffen. Das Problem ist, dass er immer noch in dem gleichen Sturdio wie ich Leute trainiert. Das ist sooooo peinlich. Und jetzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alkohol (785)
peinlich (16)