Frage von Kaetzchen03, 54

Wie verhalte ich mich am besten wenn ich meinem One Night Stand begegne?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte in meinem Leben einen One Night Stand und deshalb nicht viel Erfahrung damit. Heute besteht die Möglichkeit das ich ihn wieder sehe, ist aber nicht sicher. Für mich ist es klar das es bei diesem einen Mal bleiben wird und ich denke er sieht das auch so. Jetzt ist nur die Frage wie ich mich gegenüber ihm verhalte? Soll ich ihn ignorieren oder hallo sagen? Hatte von euch jemand schonmal diese Situation und kann mir sagen was am besten ist? Danke schonmal :)

Antwort
von alicya1, 24

Sag einfach Hallo und rede ganz normal mit ihm. Wieso solltest du ihn ignorieren? Ist etwas peinliches passiert? Wenn ihr beide Spaß hattet ist es doch okay.

Ich hatte auch schonmal ein Date mit einem Typen was ziemlich peinlich lief. ER wollte mit mir schlafen aber ich wollte nicht. Wir haben uns ein halbes Jahr später zufällig wiedergetroffen und ich war einfach nett zu ihm. Er war auch ziemlich freundlich. wir haben das Date aber nicht nochmal angesprochen.

Ähnliches habe ich auch mit einem anderen Typen erlebt.

Ich denke es gibt keinen Grund nicht normal miteinander umzugehen. Außer du hattest mit irgendwas ein Problem.

Antwort
von lovelymissx, 30

Ich würde ihm ganz normal Hallo sagen und wenn es dazu kommt, mit ihm ganz normal reden. Warum solltet ihr euch denn jetzt aus dem Weg gehen? Wenn geklärt ist, dass da nicht mehr hinter war, sollte das ja kein Problem sein.

Antwort
von NomiiAnn, 29

Höflich wie bei jedem Menschen, also "Hallo" ist angebracht.

Antwort
von Kathy1601, 17

Ganz normal hallo sagen

Antwort
von Susa7799, 27

Natürlich kannst du "Hallo" sagen.

Antwort
von gingo1994, 16

Wenn er denkt er kann bei dir wieder landen würde ich ihm trotzdem versuchen klarzumachen das es nicht so ist aber ignorieren ist dort die falsche Art und Weise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten