Frage von klago45, 58

Wie verhalte ich mich am besten? Und wie falle ich am besten auf?

Habe einen Probetraining bei einem regionaligisten a Jugend.
Bin 17. Rechts Verteidiger. Bin sehr schnell, flink und habe eine sehr gute physis. Habe von allem was, wodurch meine Freunde immer denken ich bin eigentlich auf der 6 oder auf der 10 weil ich auch eine extrem gute Technik besitze und ein starkes Auge habe.
Bei mir ist das Problem ich bin als Mensch zurückhaltend, schüchtern. Aber ich kann auch ausrastend. In manchen lagen bin ich selbstbewusst aber manchmal auch nicht. Aber bin immer 100 Prozent bei der Sache.

Antwort
von HenryP5, 12

Erstmal würde ich nicht so überheblich rüberkommen wie hier gerade... Lieber sagen joah ich bin schon schnell und ja meine Technik ist auch nicht die schlechteste. Immer vom Spielerischen überzeugen nie dem Trainerstab zu viel versichern was du im Endeffekt nicht einhalten kannst

Kommentar von klago45 ,

Habe nichts dem Trainer erzählt. Das ist meine eigene Meinung.

Antwort
von Wahchintonka, 17

gebe dein bestes und stelle dir dabei vor, dass du einmal der beste rechtsverteidiger der welt sein wirst

Antwort
von pacsinn, 19

Es gibt nicht nur 1 "Bestes". Da muss man glaub ich selber herausfinden, was 1 wichtig is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community