gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verhalte ich mich am besten um kosten zu sparen,wenn ich mein auto verkaufe

gefragt von bienchen75 am 01.08.2009 um 9:06 Uhr

Hallo in die Runde,

Habe eine wichtige Frage, da ich ratlos bin. Und zwar möchte ich gern mein Auto verkaufen,jedoch als bastelauto da sich die reperatur für mich nicht mehr lohnt. Da ich Geld sparen möchte,wieß ich jetzt nicht wie ich es am besten alles machen soll.Möchte das auto beispielsweise in ebay setzten, nun ist das auto noch angemeldet muß aber trotzdem abgeschleppt werden.

Nun Meine Frage: Möchte mir gerne ein etwas neueres Auto kaufen und wollte das dann Ummelden ,da die Ummeldung bloß 40 E kostet.Dachte mir so spare ich das Geld vom Abmelden meines alten Auto.Soll ich das auto verkaufen wenn das noch angemeldet ist, wenn ich so schnell kein neues auto finde.Ein Auto was ja nicht mehr angemldet ist darf ja nicht auf der straße stehn,oder.Kann mir jemand einen guten rat geben,wäre wirklich sehr dankbar. Danke schonmal!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (50482)
Finanzen (22373)
Auto (21658)