Frage von Ferggi116, 22

Wie verhalte ich mich am besten diesem Menschen gegenüber?

Hallo,

Habe vor längerer Zeit jemanden kennengelernt. Waren uns beide direkt sympathisch und total auf einer Wellenlänge. Er hat sich für alles einfach interessiert - Familie, Freunde Job usw.. Es verging kein Tag an dem wir nicht geschrieben haben. Haben jeden tag Bilder ausgetauscht um einfach auf den neusten Stand zu sein. Wir wohnen ca 224 Kilometer auseinander. Er ist letztens ohne es mich wissen zulassen extra in meine Stadt gefahren mit der Hoffnung ich hätte Zeit er meinte er hätte nichts zu verlieren. Es hat sofort gefunkt zwischen uns. Wieder verging kein Tag an den wir nicht geschrieben haben. Er hat mir angeboten das wir uns an Wochenenden ein hotel nehmen damit wir mehr zeit miteinander verbringen können. Es waren wunderschöne 3 Tage. Doch an Sonntag mussten wir um 12 uhr das hotel verlassen, somit wussten wir nicht was wir miteinander anfangen sollen. Geredet haben wir auch nicht viel, da keiner von beiden wusste was man noch sagen soll - kurze Zeit später hat er mich wieder nachhause gefahren. Ich hatte ihn dann gefragt warum er nicht mal schreibt bzw so still ist. Kam diese Nachricht: " Es is nicht wegen dem was war oder so sondern einfach nur das wir nach drei Tagen mit uns nix anzufangen wussten macht mir halt sorgen... Wie gesagt ich hab grad nen ziemliches gefühlschaos und das is nicht gut. Ich will dir nicht weh tun. Ich will aber genausowenig Hoffnung schüren. Ich muss mir selber klar werden was ich will sorry das ich grad so ein Ego bin aber ich kann nichts erzwingen. Lass einfach schauen vill soll es so sein oder vill aber auch nicht. Du bist eine echt großartige Person und du bist mir auch echt wichtig " Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben. So kenne ich ihn nicht. Er hat sich immer gefreut wenn wir geschrieben haben. Von ihm aus kam der Vorschlag mit dem hotel weil er mich unbedingt wieder sehen wollte. Er wollte unbedingt alles bezahlen und mich einladen hat kein Geld angenommen. Und jetzt so? Ich würde ihm diese Unsicherheit so gerne nehmen aber er reagiert kaum.

Wie soll ich mich nun verhalten? Meine Gedanken kreisen nur noch um ihn.

Antwort
von sosoist, 14

Bin in Moment in der selben Situation
Nur das er mich sogar blockiert hat!
Da kann man nichts tun ausser warten
Ich gebe dir ein tipp: alle Jungs kommen irgendwann wieder an merk dir das ALLE!

Kommentar von Ferggi116 ,

Das sagen viele zu mir ... Aber ich kann das ganze komplett nicht nachvollziehen. Er hat seiner Mama geschrieben das er sich wünscht das es mit uns klappt seinen Freunden von uns erzählt wie gut ich ihm tue... Er hing regelrecht an mir und jetzt? Wegen Stille im Auto - so misstrauisch. 😣

Kommentar von sosoist ,

Er wird wieder kommen, vertrau mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten