Frage von Derfel1, 66

Wie verhalte ich mich am besten bei der frage?

Hallo leute, in meinen letzten (vielen) fragen könnt ihr bei interresse mal lesen wenn ihr nicht versteht was ich hier meine. Ich kenne ein mädchen mit dem ich täglich und mit vielen smileys schreibe. Vor einer woche hab ich sie nach einer beziehung gefragt aber sie hat abgelehnt. Später meinte sie noch,dass sie sich noch nicht bereit fühlt dazu, und das sie nicht weis ob wann und in wen sie sich verliebt. Sie hat mit allen anderen kontakten den Kontakt abgebrochen die ihr ihre liebe gestanden nur mit mir nicht. Jetzt mache ich mir natürlich hoffnungen. Was meint ihr dazu?

Ich schreibe auch viel in einer skype gruppe mit anderen leuten mit ihr (manchmal skypen wir alle zusammen) ich weis nur nicht ob ich ihr da nich komplimente machen sollte oder sie verteidigen sollte.

Auch als letztes an die mädels gerichtet: habt ihr eine ahnung wie man es schaffen kann das sie sich in mich verliebt? (Charaktereigenschaften teilweise in den anderen fragen ^^)

Würde mich echt freuen wenn ihr mir helft, danke^^

Lg

Antwort
von mvlpix, 5

es gibt keine allgemeinen Charaktereigenschaften wie man bei Mädchen sympathischer wirkt, die einen stehen auf solche die anderen auf solche.

versuch einfach ehrlich zu sein, nett, hilfsbereit, sei für sie da wenn sie dich mal brauch, zeig interesse in dem was sie tut und frag mal etwas nach, und sei einfach du selbst, das sie dir schreibt heißt ja schonmal das sie dich mag, also bau drauf auf. das wichtigste aber: sei bei allem was du tust nicht zu aufdringlich, schreibe sie also zb nicht jeden tag an um nicht uninteressant zu wirken.

lg mvlpix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten