gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verhalte ich mich als Seitensprungopfer ?

gefragt von claatuclaatu am 20.02.2009 um 10:24 Uhr

Wie verhalte ich mich als Opfer eines einmaligen Seitensprunges meines Mannes ( dem ich längst verziehen habe ), der "Person" gegenüber, mit der er mich damals vor 3 Jahren hintergangen hat. Sie verkehrt leider in den gleichen Bekannten- und Freundeskreisen, wie wir und ich bekomme jedesmal körperliche Beklemmungen ( Herzrasen, Atemnot ), wenn ich Sie auch nur sehe und muß dann sofort den Raum verlassen. Habe mich deshalb schon aus Vielem zurückgezogen, nur um IHR nicht begegnen zu müssen. Aber das kann doch nicht die Lösung für mich sein. Was kann ich nur tun ? Wer hat hier vielleicht einen hilfreichen Rat für mich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Seitensprungopfer (1)