gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verhalte ich mich als Ersthelfer bei einem Autounfall?

gefragt von mathilda44 am 08.07.2008 um 9:48 Uhr

Das ist ein Horrorszenario, das mir ülfter durch den Kopf geistert. Wie verhalte ich mich richtig? Ist das Wissen vom erste Hilfe Schein dann sofort wieder da? Welche Schritte kommen zuerst? Wart ihr schon mal in einer solchen Situation?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erste Hilfe (163)
Autounfall (116)
Ersthelfer (4)