meine freundin sagt, dass ich kein richtiger macho bin. was muss ich machen dafuer?

Hol mir mal ein Bier
Deine Frisörin macht das aber besser als Du
Stell Frikadellen auf den Tisch, meine Freunde kommen zum Fußballkucken vorbei
Der Fußboden ist aber nicht richtig geputzt
Das ist Mandy. Schlaf Du doch auf der Couch
Bleib so wie du bist. Nichts ist schlimmer als ein Macho.
Du musst sie dafür nur schlecht behandeln und nicht ernst nehmen. Das ist alles. Achja, fremdgehen gehört auch dazu, genauso wie ihr Vorschriften zu machen.

Deine Freundin soll sich glüchlich schätzen das Du keiner bist...

Haste mal überlegt, dass deine Freundin das gerade gut findet das du kein richtigerMacho bist. Denn ein Macho läßt die Frau alles im Haushalt selbst machen, ist meiner Meinung nach hochnässig und arrogant. Du sollst dich nicht verstellen. Wenn sie dich liebt nimmt sie dich so oder so!
so froh, dass du keiner bist. bleib lieber natürlich, dass kommt besser bei frauen an, glaub mir.
du musst auch mal fremd gehen!
marlylie am 7. Juni 2009 11:07 das pflicht bei einem echten macho..

allein, daß du drüber nachdenkst finde ich seltsam. Seit wann wünscht sich "frau" einen echten Macho? Mann muß alles können, wie Frau auch.
du musst die frau kochen lassen!!
marlylie am 7. Juni 2009 11:10 das ist aber noch zu harmlos und zu wenig
angeber,frau runterputzen das sagen haben haha willst du einer sein?

lol,,,, beachte sie nicht und such dir ne andere ,,,
wobei viele frauen darauf nicht stehen,,,pu hab ich ein glück

nicht nur eine sondern viele freundinen haben ... - aber das glaub ich meinte sie bestimmt nich ...

Frag mal bei Rudi Assauer nach der kann Dir Tipps geben ;-)
Sei froh, dass Du kein Macho bist. Wahrscheinlich weiß Deine Freundin nicht, was das bedeutet. Bleib wie Du bist und such Dir eine Freundin, die Dich so nimmt wie Du bist. Deine Freundin hat Dich nicht verdient.

vllt meint sie einfach nur, dass du etwas dominanter sein kannst und ihr auch mal contra geben.

frage sie mal, ob sie tatsächlich ihre äusserung so meint, dass du dich wie ein macho verhalten sollst. - ich kann mir nicht vorstellen, dass eine gescheite frau so einen macho-typen an ihrer seite haben will. wenn doch, dann hast du ja jetzt genug tipps ;-)um einer zu werden, - aber ich finde es besser, wenn du so bleibst wie du bist
der einigermaßen charmante macho sagt dann wenigstens noch: mach mal die küchentür zu, ich kann nicht sehen, wie du arbeitest.. ;-)
Da braucht es aber schon einen VHS-Kurs in "Anstand".