Frage von oejosie, 114

Wie verhalte ich mich (15) wenn ich mit meinem Schwarm auf dem Weihnachtsmarkt gehen?

Ich habe mich noch nie mit einem Jungen alleine getroffen. Habt ihr konkrete Beispiele wie ich mich zu verhalten habe?

Antwort
von motorrad95, 38

Da kann man mal eben eine peinliche Situation haben, aber die überbrückt man leicht mit scherzen. Problematisch ist es, wenn du angespannt bist und auf nichts eingehst, was er so an Gesprächsthemen angibt. 

Wenn er für etwas zahlen will, solltest du nicht mehr als 2 mal darauf bestehen es selbst zu zahlen, denn beim dritten mal darf er das auch nicht machen! (Ja es ist üblich und er freut sich, wenn er dir einen gefallen tun darf!)

Am wichtigsten ist es aber, dass ihr spaß habt! genieß den Abend und die schöne Atmosphäre. Vielleicht wird es ja noch romantisch, dann kann es gar nicht schöner sein!

Ach ja und bleib natürlich.... xD versuch nicht dir eine andere Art anzueignen, weil du denken könntest, dass er mehr auf diese type steht. er hat nicht um sonst DICH eingeladen. Er will höchstwahrscheinlich dich so wie du bist ;)

Antwort
von pampusi, 43

Also wenn du zurückhaltend bist, würde ich dir empfehlen nicht zu kollabieren sondern dich so zu verhalten wie du normalerweise bist. (Nicht verstellen, das gibt in der zukunft probleme!) Neutral und aufgeweckt. Hin & wieder lächeln und dabei süß & zurückhaltend wirken. Wenn er versucht deine Hand zu halten dann lass es zu, er ist immerhin dein schwarm!:D viel spaß auf dem weihnachtsmarkt c:

Antwort
von MaryYosephiene, 40

bleibe wie du immer bist, du selbst... verstell dich nicht, wenn ihr zsm kommt erfährt er ja das wahre ich an dir

Antwort
von Joshi2855, 29

Ganz normal. So wie wenn du mit einer Freundin da bist. Man muss sich ja nicht verstellen, das bringt nichts, als ihr euch kennen gelernt habt, warst du auch du selbst, also wird er dich so mögen wie du halt bist!

Antwort
von Skyright, 26

Versuch einfach nicht zu überreagieren. Einfach ruhig bleiben. Ich weiß, das klingt vielleicht etwas komisch, aber versuchs einfach.

Antwort
von Timodius, 17

Verhalte Dich ganz normal wie sonst auch.

Antwort
von Rosenbaum, 21

Da gibt es keine festen Regeln. Erlaubt ist, was euch beiden gefällt und worauf ihr Lust habt. Am besten ist, sich nichts vorzunehmen. Dann kommt das, was man eigentlich vorhat, von ganz alleine. M.R.

Antwort
von Yamiyo, 45

Sei einfach du selbst. Du wirst schon sehen, wie der Abend läuft.

Kommentar von motorrad95 ,

Das ist ja mal eine der größten Floskeln, die es gibt! Dadurch hat sie nichts gewonnen... Man ist nicht man selbst in so einer Situation.

Kommentar von Yamiyo ,

Das weiß ich doch, aber wenn Sie sich jetzt verspannt, wird es auch nicht besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten