Frage von PeachyPoPoh, 35

Wie verhalte / kleide ich mich am Besten?

Hallo Leute ! :)

die nachfolgende Sache dreht sich um eine Herzensangelegenheit, die mir sehr wichtig ist. Ich weiß dass ich letztendlich auf mein Gefühl hören muss, allerdings schaden vielleicht ein paar Erfahrungen oder Tipps eurer Seite nicht.

Zusammengefasst ist es so : vor ca einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt, in den ich mich bis heute aufrichtig und sehr intensiv verliebt habe. ich hatte sowas vorher noch nie erlebt, man kann sagen er ist der Erste für den ich echte Liebe empfinde. Glücklicherweise verliebte er sich damals ebenso in mich und wir trafen uns dann real und verbrachten ein gemeinsames Wochenende miteinander, was bis auf das Ende einfach zauberhaft war. Nur leider war ich in einer Sache nicht ehrlich zu ihm aus Angst ihn wieder zu verlieren bevor es überhaupt anfängt. Aus Gewissensbissen erzählte ich ihm aber dann am Ende des Wochenendes die Wahrheit und er war sehr enttäuscht. (es ging darum dass ich noch bei meinem Ex gelebt habe, anstatt in einer WG) Daraufhin kam große Distanz auf und er bat mich ihm Zeit zu geben um eine Entscheidung zu treffen. Nach 3 geschlagenen Wochen in denen es immer wieder mal gut, und mal schlecht aussah, entschied er sich gegen mich und nannte mir als Grund dass es nichts mehr mit mir zu tun habe, sondern er momentan einfach nicht bereit für eine Beziehung ist.

Nach vielen Zwischenfällen und immer wieder regelmäßigem, und mal eher sporadischem Kontakt sind wir nun seit ca 2 Monaten gut befreundet und haben oft Kontakt / skypen / zocken gemeinsam etc. Er weiß dass ich ihn nie richtig losgelassen habe, ich war ehrlich und habe ihm das gestanden.

Nun ist es soweit dass wir uns nächste Woche treffen. Wir wollen in die Stadt gemeinsam gehen und als Freunde etwas unternehmen. natürlich frage ich mich wie ich es schaffen könnte, seine damaligen Gefühle für mich irgendwie wieder aufleben zu lassen..wir haben uns wie gesagt 1 jahr lang nicht gesehen.

Ich bin total aufgeregt und sehe in dem wiedersehen einfach eine Chance...

was soll ich tragen, wie soll ich mich verhalten?

Liebe Grüße

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 12

Ziehe etwas an worin du dich wohl fühlst, und vor allem übertreibe es nicht (nicht aufreizend!) - also ganz normal!

Und verhalte Dich auch ganz normal, alles andere würde verkrampft wirken.

Wohnst du noch bei deinem Ex? Wenn nicht sollte er das wissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten