Frage von KsCaptainHook, 144

Wie verhält sich o2 free zu maxdome?

Kann man mit der o2free nach Drosselung mit 1mb/s noch Filme gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 117

Hallo KsCaptainHook,

das geht tatsächlich. :) 

Mit hoher Qualität bzw. HD wird es vielleicht etwas schwierig oder holprig, aber auf dem Smartphone oder Tablet reicht in der Regel auch die niedrigere Qualität - und die kann auch mit 1 Mbit/s gut geschaut werden. 

Es gibt schon einige Berichte von Usern, die den o2 Free ausprobiert haben und dies auch bestätigen können :) Dieser hier z.B.: https://www.smartphonepiloten.de/test/o2-free-s-test-erfahrungen#HD-Streaming_Am...

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von dadamat, 97

Ich vermute mal, dass die Geschwindigkeit für Filme (zumindest HD Filme) nicht ausreicht, oder nur mit Bildstörungen (Hacken, Ruckartiger Bildladung).