Frage von AnnaB14, 95

Wie verhält sich EUER freund?

1. Schreibt er euch oft den Tag durch?
2. Interessiert er sich für euch oder ist eher egoistisch aber ihr liebt in trotzdem?
3. wie oft seht ihr ihn?
4. Sagt er euch manchmal dass er dich vermisst oder dergleichen?

Antwort
von karinili, 42

Nette Umfrage :)

1. Ja, er schreibt mir jeden Tag, wie es mir geht, einfache Sache aus heiterem Himmel, oder einfach Herzen und Küsschen. Manchmal auch irgendwelche Bilder oder Mini-Videos.

2. Ich kann und will meinen Freund nicht als egoistisch bezeichnen. Er ist einer der aufopferungsvollsten Menschen, die ich kenne. Da kann ich mich manchmal echt mies fühlen daneben…

3. Wir sehen uns im Durchschnitt alle 3-4 Tage, da wir leider Ausbildugnsbedingt bzw Arbeitstechnisch 400 Kilometer voneinander entfernt wohnen. Aber für diese Distanz ist das doch sehr häufig. Ansonste skypen wir so ziemlich jeden Abend.

4. Direkt nur, wenn es sehr schlimm ist, aber da bin ich auch nicht so die Person zu. Wir wissen, dass wir lieber beieinander wären, als über Monitore zu kommunizieren und wenn wir es zu oft sagen, macht uns das nur traurig und die Situation auch nicht besser. Sätze wie "du weißt, wo ich im Moment lieber wäre" sind da eher unser Ding.

Habe das mit meinem Ex aber auch schon ganz anders erlebt…

Kommentar von AnnaB14 ,

Wie meinst du: er ist aufopferungsvoll?

Kommentar von karinili ,

Er ist einer dieser Menschen, die immer für andere da sind und sich um die Leute in ihrer Umgebung kümmern und die Himmel und Hölle in Bewegung setzen, wenn es seiner Familie oder seinen Freunden schlecht geht.

Kommentar von AnnaB14 ,

Aha das kenn ich...

Antwort
von martinax33, 21

das ist immer ganz unterschiedlich also kommt auf dne jungen an:)
mein einer ex sagen wir jz einfach x und der andere y ok?:D

1. x -> ja den ganzen tag immer wenn's ging
    y -> so die ersten 1-2 wochen ja danach war der andauernd fast den ganzen tag off..

2. x -> ja total süß er hat sich wirklich sehr gut um mich gekümmert auch nicht egoistisch usw. hat mir oft was von der arbeit mitgebracht als z.b. süßigkeiten die ich mag oder so:)
y -> eher etwas egoistisch..

3. x und y beide nur am wochenende

4. ja haben beide öfters gesagt :)

Antwort
von JustMe1999, 7

1. ja, jeden Tag und soviel wie es geht

2. egoistisch nicht wirklich, aber sooo heftig sehr interessiert ist er auch nicht

3. fast täglich. Gehen abends immer mit meinem Hund spazieren.

4. so 1x am Tag hör ich das meistens^^ er von mir aber auch😁

Antwort
von Cheyene, 12

1. ja wir schreiben durchgehend, oft wenn ich schon schlafe und er noch wacht ist, dann schreibt er mir noch ein paar weitere nachrichten, wie zB dass er mich vermisst und immerzu an mich denken muss oder er schreibt mir noch einfach gute nacht

2. er ist gar nicht egoistisch, im gegenteil, er spendiert mir alles und immer

3 ich sehe ihn so alle zwei Tage, also so oft wie es geht

4. 1. frage, jedoch kan ich ihn erst seit gestern als meinen freund bezeichnen, sehen tun wir uns aber schon ca. 1 monat

Antwort
von horangirl93105, 6

1. Ja wir schreiben uns jeden Tag fast 24h lang
2. Nein er ist nicht Egoistisch und interessiert sich für mich
3. Nur am Wochenende
4. Ja wir sagen uns das eigentlich jeden tag ein paar mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten