Frage von Plnmln, 40

Wie verhält sich eine oma?

Ich habe ein Sohn erst ist 3jahre alt. Und die oma hat 2kinder die jüngste ist erst 13jahre. von meinem Freund ( Vater des Kindes ) verhält sich nicht korrekt! Sie fühlt sich als wäre sie die 2te Mutter. Sie will mein Sohn IMMER alleine mit nehmen OHNE mich ! Jedes mal! Aber ich sage immer nein! Anfangs war ich damit einverstanden bis sie eines Tages zu mir zum Besuch genommen ist , und mein Sohn mir weinend in die armen gelaufen ist. Er wollte nicht mal hallo sagen ! Ab diesem Zeit Punkt habe ich ihr mein Sohn nicht mehr gegeben. Sie hat aber nie aufgehört zu fragen. Immer mein Sohn mein Sohn . wieso fragt sie nicht mal ob ich nicht mit soll ? Wenn sie ihn vermisst , wieso kommt sie ihn nicht besuchen? Heute war auch so ein Ding. Ich hatte schon was vor und die oma hat gefragt ob sie nicht milan auf ein Geburtstag mit nehmen kann. Meinte ich nein wir haben leider keine Zeit ! Meinte sie , dann mach du das was du möchtest und ich nehme dein Sohn . meinte ich dazu nein, ich habe was mit meinem Kind zu tun. Std später sagt sie einfach , kann ich ihn jetzt abholen oder seid ihr noch beschäftigt? Darauf meinte ich , das ich keine Zeit habe was ich dir schon gesagt habe und wir werden heute auch keine Zeit mehr finden und ich möchte nicht das Milan i.wo ohne mich hin geht , frag mich dich mal.ob ich nicht mit möchte . meinte sie darauf das ich respektlos bin! ?? Ich war schockiert.. Nur weil ich mein Sohn nicht geben möchte , bin ich respektlos ? Dann urteilt sie noch über meine Erziehung das er nicht richtig isst. In der kita isst er immer alles auf! Ist doch klar , wenn ein Kind nicht hungrig ist , das isst er auch nichts ! Mir ist so der kragen geplatzt ! Sie hat sich solche Sätze raus gebracht bis ich den Kontakt abgebrochen habe ! Ich Muss mir sowas nicht geben , nur weil ich mein Sohn ihr nicht geben ! Ich gebe mein Sohn nicht mal meiner Mutter alleine , und dann soll die sich das recht nehmen oder was ? So verhält sich echt keine oma ! Sie hat mir ständig das Gefühl gegeben das sie die Erziehung über nehmen will !! Das beste kommt.noch ! Sagt sie zu mir , das mein Sohn auch ihr Sohn ist !!! SAG mal gehts noch? Ihres ist es erst , wenn sie sich eins macht. 

Antwort
von klausbacsi, 29

Ist doch egal, ob sie noch tanzen geht, mit Krückstock die Männer ärgert oder zum Rollator-Treffen geht. Hauptsache es mach Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten