Frage von doitdreamit, 34

wie verhält sich ein mann/frau der interesse an eine frau/mann hat?

ist ein Blick ein klares Zeichen oder auch ein Augen zwinckern?Wann kann man sich sicher sein?Oder einfach Instinktiv?

Antwort
von bittertsweet, 22

Entscheide Instinktiv, dann kann man immer noch locker flirten etc.

Antwort
von BigBoo, 28

Er meldet sich viel, möchte viel von dir wissen erzählt aber auch viel von sich. Man merkt das ganz deutlich in dem er eben viel Kontakt mit dir aufnimmt

Kommentar von doitdreamit ,

was ist wenn er sich nicht sicher ist? Meldet er sich trotzdem oder erzählt viel von sich? auch wenn von der frau wenig kommt?

Kommentar von BigBoo ,

natürlich ist jeder verschieden, aber wenn ich mir nicht sicher bin würde ich auf jedenfall versuchen den Kontakt aufrecht zu halten, alles andere aber etwas vorsichtig angehen... ist natürlich vorteilhaft, das wenn die frau interesse hat dies auch zeigt.

Antwort
von Russpelzx3, 18

Sicher kannst du sein, wenn er dich seinen Eltern vorstellt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten