Wie verhält sich ein junge, wenn..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal ober ,,so ein Macker" ist oder nicht,sowas nennt man Gruppenzwang.Auf keinem Fall solltest ihn vor irgent eine Entscheidung stellen.Das gibt sich von ganz alleine,je näher ihr euch kommt. Ganz ruhig angehn lassen,das du ein Herz zurück bekommst zeigt doch schon mal das er sejr interessiert ist,oder?

Also erstmal, nur wenn sich jemand nicht wie irgendein Macker verhält heißt das noch lange nicht das er einen guten Charakter hat ( manchmal ist das korrekte Verhalten sogar " gespielt / gezielt eingesetzt um jemandem was vorzumachen " )  !

Also ich finde das sein Verhalten absolut noch nicht ausreicht um einschätzen zu können ob er dich wirklich mehr mag als irgendwelche anderen Mädels. Gerade wenn du erst schlechte Erfahrungen gemacht hast rate ich dir wirklich sehr zur Vorsicht. - Beobachte ihn noch einige Wochen. Dann warte ab ob sich von selbst was entwickelt. Wenn nicht lass es mit ihm.

Offenbare dich ihm nicht sondern bleib locker. Ist mein Gefühl das es besser ist vorsichtig zu sein ( und mein Gefühl täuscht mich sehr sehr selten, wenn auch " Ferndiagnose " ).

 

Es sieht sehr danach aus, das deine Liebe erwidert wird.
 In Anwesenheit von Freunden verhalten wir Jungs uns jedenfalls immer anders. Wenn er da nicht so eingehend reagiert, ist das nichts besonders.

Hallo,

Dass er sich damals anders verhalten hat liegt wahrscheinlich an seinen Freunden das ist normal bei Jungs

Schau einfach dass du bisschen mehr zeit nur mit ihm verbringst da siehst du auch ob er deine gefühle erwiedert :)

Kommentar von Neukalkentfern
18.12.2015, 19:26

das und nicht "Dass".

0

Was möchtest Du wissen?