Frage von Lioneli5, 26

Wie verhält sich ein junge (18) bei einem mädchen, in das er verliebt ist?

Gibts da eindeutige hinweise oder ist sowas individuell?

Antwort
von JZG22061954, 8

Normalerweise ist das Verhalten von 18 jährigen verliebten Jungs schon durchaus sehr differenziert einzuschätzen. Besser aber als ich es dir jemals erklären könnte, wird dies allerdings in einem schon etwas älteren Lied der Band Purple Schulz gemacht und dieses Lied stelle ich hier auch im Link ein.

Antwort
von Imma1234, 26

Nur wegen dem Alter, heisst das noch lange nicht, dass sie sich anders verhalten.

Ein Junge ist mit 18 immernoch ein junge!

Er wird dich nicht fragen, ob du etwas mit ihm trinken gehst, für das ist er noch zu jung. Blickkontakt, scheuches lächeln etc. 

Jedoch ist dies von Mann zu Mann unterschiedlich.

Antwort
von 11inchClock, 17

Er zupft ziemlich oft an seiner Hose, beugt sich leicht vor, steht nicht immer gleich auf und verrenkt die Beine. All das um seine Errektion in Griff zu bekommen..

Antwort
von YeloU, 13

Also ich als Junge schreibe häufig mit ❤️😘, frag sie nach einem Telefonat oder einem Treffen. Versuche mit ihr einen Film zu schauen und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten